…ja, tolles Lied, leider wurde nicht nur die Erde nass. Nein, auch sämtliche Keller, der Hausflur, das Bad. Die Ursachen liegen wohl nicht nur an den Regenmassen von gestern, sondern höchstwahrscheinlich auch an dem völlig überforderten Regenfallrohr, dem altersschwachen Mauerwerk, undichten Fenstern und den arbeitenden Nachbarn (unerhört :D ). Alles zusammen führt zu einem dezenten Plätschern im Bad und Hausflur und einer Spaßoase für unseren Sohnemann. Laut dem Eigentümer kann das alles ja mal passieren, der Regen war ja heftig… Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht einen einzigen Tag mit einem undichten Fenster leben würde. Aber gut, das hat ja alles bald ein Ende ;-).

Der Anfang vom Ende wurde heute gemacht.

Unser Erdgeschoss wird zukünftig auch nicht mehr komplett dem Regen ausgesetzt, da heute die Erdgeschossdecke erstellt wird. Es war schon toll zu sehen in welcher Geschwindigkeit die Fertigteile aufgesetzt wurden. Wir werden heute Abend noch mal zum Haus fahren und schauen ob die Decke auch schon gegossen wurde. Lassen wir uns mal überraschen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>