Nein, nicht wirklich, aber wir haben ja noch ‘ne Menge aufzuarbeiten ;-). Somit folgt heute auch gleich ein weiterer, kurzer Bericht.

In der letzten Woche wurde unser Schornstein in Teilen geliefert und verbaut. Dadurch haben wir wieder ein Loch in der Dachplane, welches aber mit genügend Klebeband abgedichtet wurde. Jetzt stellen wir uns einfach mal vor, wie in ca. 10 Jahren der dazugehörige Kamin aussehen wird :-D.

Auch der Klinker wurde bereits geliefert. Zur Zeit steht er zwar nur auf dem Nachbargrundstück, aber dies wird sich wohl demnächst ändern. Ändern wird sich dann auch hoffentlich unser Eindruck von der Farbe. Wir haben den Klinker eigentlich dunkler in Erinnerung, aber wahrscheinlich spielt dabei auch die Farbe der Fugen eine Rolle. Unser Bauleiter versicherte uns, dass es der Richtige Klinker ist, glauben wir es mal ;-). Bevor endgültig verfugt wird, können wir vorher noch schauen bzw. ausprobieren, welche Farbe wir für die Fugen verwenden.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>