Langsam aber sicher sind wir wieder auf dem aktuellen Stand des Geschehens und können fröhlich weiter berichten. Letzte Woche wurde mit der Sanitärrohinstallation begonnen. Gut ist, wenn die Leute wissen was sie tun, ich sehe bei diesen ganzen Rohren nicht durch. Aber zumindest tut sich was im Haus, wenn schon nicht außen ;-).

Außen kann man zur Zeit nur sehen, was demnächst passieren wird. Am Freitag wurden die Dachpfannen geliefert und dekorativ auf dem Dach verteilt. Weitere Accessoires befinden sich in unserem Wohnzimmer. Die Dämmung passt zwar nicht wirklich zu unseren Möbeln, ist aber vorerst zumindest trocken gelagert. Auch Teile für unsere Treppe sind schon da, diese soll morgen eingebaut werden. Darauf freue ich mich richtig, denn dann kann ich auch endlich ohne risikoreichen Hechtsprung ins Obergeschoss gelangen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>