Ja, es ist nicht ganz die richtige Woche, aber heute wird die Treppe wirklich gegossen. Eigentlich sollten wir schon seit letztem Mittwoch über die Treppe ins OG gelangen, aber da kam halt mal irgendwas dazwischen. Halb so schlimm, mittlerweile geht es auch ganz gut über das Gerüst, da ein Steg ins Kinderzimmer gelegt und die Querbalken (eigentlich zur Absturzsicherung gedacht) entfernt worden. Aber gut, es soll ja auch niemand Fremdes da herum turnen, wer es dennoch tut und den schnellen Abgang wählt…Pech gehabt ;-)

Die Klinkerarbeiten gehen leider nicht so zügig voran, wie wir es uns gewünscht haben. Kommentar unseres “Klinkermeisters”: Das ist ein Sch.. Klinker. In anderen Worten bedeutet dies, dass unser Klinker sehr schlecht Wasser aufnimmt und somit die Menge bzw. Höhe, die an einem Tag geklinkert werden kann, begrenzt ist. Wir sind trotzdem guter Hoffnung, dass die Arbeiten bis nächsten Freitag (so ist es vorerst geplant) abgeschlossen sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>