..kaum gebaut schon altersschwach – könnte man denken, wenn man den Dach-Katheter sieht. Die gute Nachricht dabei: wir haben jetzt Regenrinnen.Und da die jetzt da sind, wurde auch das Dach gleich mit eingedeckt, der Schornstein verpackt und die Serviceluke in das Dach eingelassen. Den Tritt für den Schornsteinfeger habe ich auch schon im Wohnzimmer gesichtet ;-).

Beim Klinker hat sich leider nichts getan und es wird sich wohl die Woche auch nichts mehr tun. Im Obergeschoss wurden die Schleifen für die Deckenspots unter der Dampfsperre gelegt, so dass die Rigipsplatten demnächst angebracht werden können.

Die Badezimmer-Ecke wurde jetzt fertig abgemauert, so dass die Rohre in das Dach und die 15cm Ablagefläche jetzt fertig sind (siehe Lüftungs Zick-Zack)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.