Gestern und heute wurden die Klinkerarbeiten fortgesetzt und endlich bekommt man einen Eindruck wie das Haus mal aussehen wird. Wenn es jetzt so weiter geht, dann können am 01.09. die Fenster kommen. Auch das Dach ist seit gestern komplett gedeckt, auf dem Bild fehlen noch zwei Teile, diese wurden aber heute angebracht.

Nachdem es in der letzten Zeit doch etwas schleppend voran ging, haben wir uns umso mehr gefreut, die Fortschritte am Haus zu sehen.

2 Kommentare

  1. Moin ihr zwei,
    wie ist denn eigentlich der akuelle Stand? Die Bilder sind ja schon deutlich älter.
    Was man auch von weitem erkennt:
    – Klinker fertig
    – Klinker vollständig verfugt
    – Fenster alle eingebaut
    – Dachunterstand mit Latten versehen (auch schon gestrichen?)
    – Fußbodenheizung ist drin (zumindest auf dem Bild bei B&S *g)

    Wie schaut es denn sonst bei euch aus?

    Viele Grüße aus Norderstedt

    • Hallo Kristin,

      wir haben lange überlegt was und wie wir schreiben. Anscheinend läuft unser Bau nicht ansatzweise so reibungslos wie euer. Vielleicht laufen wir uns ja demnächst mal über den Weg, dann können wir ja ein wenig schnacken.

      Viele Grüße, noch aus Hamburg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>