Unser Hausbau war ein Projekt in dem gefühlt unendlich viel Energie, Gedanken und Zeit steckt.

Aber es war nicht allein unsere Energie, unsere Gedanken und unsere Zeit. Zum Glück hatten wir tatkräftige Unterstützung. An aller erster Stelle möchten wir natürlich unserer Familie und unseren Freunden danken, die uns durch viele Ideen, Tipps, gutes Zureden (bis hin zur seelischen Betreuung ;-) ) in besonders nervigen Situationen, geholfen und uns über Wasser gehalten haben. Das sie es uns nicht Übel genommen haben, dass wir mal wieder keine Zeit hatten, weil das BauherrInnen Tier sich in irgendeinem Planungsstadium (oder ähnlichem) befindet.

Wir möchten uns aber auch ausdrücklich bei einigen Firmen bedanken, die sich dadurch ausgezeichnet haben, dass sie entweder die Erwartungen getroffen oder eben, in einigen Fällen, auch mehr gemacht haben, als unbedingt nötig ist.

Unser Dank gilt (in ungefährer zeitlichen Abfolge)
–    Herbert Otten (Finanzierungsplanung)
–    Haspa (Finanzierung)
–    Architekturbüro Lührsen (Bausachverständiger)
–    Rekord (Fenster und Türen)
–    Piotr Kaszinsky (Maler)
–    Boedenausholz.de (Parkett)
–    Elektro Schiffmann (Elektroinstallation)
–    Schlosserei Pofahl (Absturzgitter)
–    Reimers (Treppengeländer)

Vielen Dank!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>