Angefangen mit einem sehr konstruktiven Gespräch zur Planung, war die Zusammenarbeit mit der Firma Schiffmann eine Freude.

Nicht nur, dass Firma Schiffmann sich aktiv am Planungsprozess beteiligt hat und selbständig gute und richtige Planungsentscheidungen getroffen hat. Nein, es ist auch mal eine wahre Freude die Arbeit zu loben: “Herr Sass, wir haben mal Löcher in die Decke gebohrt, wo wir denken, dass die Lampen hin sollen” (die grobe Planung war ja klar). Und siehe da: genau da hätten wir sie auch platziert. 1a, Haken hinter.

Auch Änderungswünsche “im Flug” wurden zeitnah und professionell umgesetzt.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

(leider keine Homepage zum Verlinken)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>