Die Fenster und Türen im Haus stammen von Rekord. Obwohl die Angebotsphase nicht ganz reibungslos lief, sind die Fenster und Türen ein Gewerk mit dem wir uns wenig beschäftigen mussten.

Zwar wurde der Einbau der Fenster/Türen von unserem Sachverständigen wegen einiger Befestigungen bemängelt, dies wurde jedoch, ohne das wir es groß weiterverfolgen mussten, umgehend abgestellt.

Der restliche Einbau lief jedoch problemlos und wurde sogar von unserem Sachverständigen ob der guten Arbeit gelobt. Das hört man doch gerne.

Zudem haben wir eine Glas Wohnzimmertür bestellt, die uns ob der Befestigung und des Aussehens gespannt warten ließ und uns nach dem Einbau angenehm überrascht hat. Das mit Rekord ausgearbeitete Aussehen der Haustür wurde ebenfalls tadellos umgesetzt.

Rekord hat, wohl auch der Unternehmensgröße geschuldet, eine professionelle Leistung abgerufen, über die wir uns natürlich gefreut haben. Einfach schön, wenn Dinge mal nur klappen.

Danke!

(wir gehen davon aus, dass die noch offenen Restarbeiten genauso professionell und problemlos abgearbeitet werden, so wie die bisherige Arbeit abgeliefert wurde).

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>