Nachdem unser Einzugstermin in 2011 zwischenzeitlich stark gefährdet schien, war unser Treppengeländer zwischenzeitlich nicht mehr im Fokus bei Schlosserei Reimers. Glücklicherweise wurde trotzdem eine Lösung gefunden.

Dankenswerter Weise konnte auch ein Vororttermin gefunden werden, um das Aussehen des Geländers abzustimmen, denn das “Schenefeld” der Schlosserei hat leider nichts mit dem Stadtteil in Hamburg zu tun, sondern liegt über eine Autostunde entfernt (mit Kind kein Vergnügen).

Auch die gute – und vor allem ehrliche – Beratung hinsichtlich des Abschlusses der Galerie mit einer Stahlplatte möchten wir lobend erwähnen.. und zu guter Letzt: was nützt die Vorbereitung, wenn das Geländer schlecht aussieht? Genau, nichts, aber das Geländer sieht einfach top aus und hat auch lobende Worte der Konkurrenz (unserer Schlosserei für die Absturzsicherung) gefunden.

Danke!

http://www.schlosserei-reimers.de/


 

 

http://www.schlosserei-reimers.de/

2do..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>