Lange waren wir auf der Suche, um genau zu sein 2 Jahre. Weihnachten 2010, mal wieder auf einem kalten Fußboden sitzend (die Nachbarin unter uns war verreist und heizte nicht), sind wir dann endlich fündig geworden. Ach ja, es sei noch kurz erwähnt, dass wir bereits in unserer Wohnung eine Be- und Entlüftung haben. Allerdings weder kontrolliert, noch gewünscht 🙂

Ein kleines Grundstück in einem Neubaugebiet in Norderstedt, angeboten durch Störtebekerhaus, sollte es sein. Zu unserem Glück gönnte sich Störtebekerhaus über die Feiertage Urlaub, so dass wir noch knapp 2 Wochen zittern mussten, ob unser Wunschgrundstück noch frei ist. Am 06.01.2011 bekamen wir telefonisch endlich die erhoffte Information und reservierten das Grundstück. Vielen Dank Herr Ramm!

Es sind kleine 547m², aber da wir 2-geschossig bauen dürfen, wird uns noch genügend Garten übrig bleiben für unseren kleinen Wirbelwind Mika.

Einige unserer neuen Nachbarn durften wir nun auch schon kennenlernen und sind sehr glücklich, die richtige Wahl getroffen zu haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.